[full_width]
[wide_slider]

[wide_slider_item title=“Willkommen“ header=“Herbst“ link=“#“ imgsrc=“wp-content/uploads/2013/04/Export-010-e1366036303856.jpg“]
Wenn die Blätter der Bäume fallen,wie es einst geschah. Sind die Worte längst verhallen,und denoch stetig da!
[/wide_slider_item]

[wide_slider_item title=“LEARN MORE ABOUT US“ header=“Less is More“ link=“#“ imgsrc=“wp-content/uploads/2013/04/EL-Quseir_20090323-160120_Frank1-e1366035069381.jpg“ contentplace=“leftDown“]
Ein Fisch im Meer
Ist wie die Blüte einer Blume
Wir  suchen mehr
Der Natur zum Ruhme
[/wide_slider_item]

[wide_slider_item title=“Zu zweit“ header=“Gemeinsam“ link=“#“ imgsrc=“wp-content/uploads/2013/04/CIMG2558-e1366036415123.jpg“ contentplace=“leftUp“]
Gemeinsam und zusammen ,
denn ich wie ich meine
und hier vortrefflich reime
ist man weniger alleine !
[/wide_slider_item]

 

[/wide_slider]
[/full_width]

[divider header=“Willkommen auf Feuerwelt“ link=“#“ style=“primary“][/divider]

FeuerWelt.de ist eine zurzeit privat genutzte Idee, die meinen Freundes und Bekanntenkreis die Möglichkeit eröffnet, abseits der massiv werbungsgebundenen und kostenintensiven Dienste kommerzieller WebDienstAnbieter, Dienste wie Web-Seiten, Email und weitere auch kostenfrei zu nutzen.

Im Gegenzug nutze ich die Möglichkeiten von FeuerWelt mich beruflich weiter zu entwickeln und bastle, manchmal auch zum Leidwesen anderer, im Hintergrund von FeuerWelt und an FeuerWelt ständig herum.

Eine webgesteuerte Registrierung von Diensten/Webseites und E-Mails ist momentan nicht möglich und auch nicht mehr geplant. Alle die mich kennen oder jemanden kennen der mich kennt können gerne Kontakt per E-Mail mit mir aufnehmen. Ich werde dann sehn was ich tun kann. FeuerWelt selbst wird mir, sofern die Zeit reicht, weiter als Datenbank meiner Projekte und Tätigkeiten dienen, dich ich im Laufe meiner produktiven Kreativität so verbrochen habe, bzw. verbrechen werde.

Viele Grüße

Euer Frank und Svenja

[row]
[full_column]
[box]es ist etwas anderes alleine oder nicht alleine die welt zu geniessen[/box]
[/full_column]
[/row]

Schreibe einen Kommentar

Close Menu