Wilkommen auf Feuerwelt

FeuerWelt.de ist eine zurzeit privat genutzte Idee, die meinen Freundes und Bekanntenkreis die Möglichkeit eröffnet, abseits der massiv werbungsgebundenen und kostenintensiven Dienste kommerzieller WebDienstAnbieter, Dienste wie Web-Seiten, Email und weitere auch kostenfrei zu nutzen.

Im Gegenzug nutze ich die Möglichkeiten von FeuerWelt mich beruflich weiter zu entwickeln und bastle, manchmal auch zum Leidwesen anderer, im Hintergrund von FeuerWelt und an FeuerWelt ständig herum.

Eine webgesteuerte Registrierung von Diensten/Webseites und E-Mails ist momentan nicht möglich und auch nicht mehr geplant. Alle die mich kennen oder jemanden kennen der mich kennt können gerne Kontakt per E-Mail mit mir aufnehmen. Ich werde dann sehn was ich tun kann. FeuerWelt selbst wird mir, sofern die Zeit reicht, weiter als Datenbank meiner Projekte und Tätigkeiten dienen, dich ich im Laufe meiner produktiven Kreativität so verbrochen habe, bzw. verbrechen werde.

Viele Grüße

Euer Frank

Schreibe einen Kommentar

Close Menu